Amberg´s Leichtathleten in Höchstform

Da unser Unternehmen in Amberg tief verwurzelt ist – wie eben auch wir – freuen wir uns immer wieder, „Amberger“ Sportler zu unterstützen – vor allem dann, wenn diese mit soviel Ehrgeiz, Motivation und Begeisterung beim Thema dabei sind. Denn das sind auch Werte, denen wir uns eng verbunden fühlen!

 

Seid Kurzem sind wir offizieller Sponsor von Corinna Schwab (TV 1861 Amberg), die schon an der U18 Weltmeisterschaft und Europameisterschaft für Leichtathletik teilgenommen hat und mit Stolz schon zweimal den Titel  „Deutsche Meisterin“ trug!
Wenn man Sie zitiert sagt sie: „Was mich antreibt sind auf jeden Fall meine Ziele oder meine bisherigen Erfolge und schönen Momente der vergangenen Jahre.“
Na dann weiter so! Alles Gute!

 

Doch auch die jüngeren Leichtathleten des TV 1861 Amberg können wieder einmal einen Erfolg verzeichnen und haben die ein oder andere Medaille bei den Oberpfalzmeisterschaften mit nach Hause genommen! Auch hier „Glückwunsch“!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.