Amberg´s Leichtathleten in Höchstform

Da unser Unternehmen in Amberg tief verwurzelt ist – wie eben auch wir – freuen wir uns immer wieder, „Amberger“ Sportler zu unterstützen – vor allem dann, wenn diese mit soviel Ehrgeiz, Motivation und Begeisterung beim Thema dabei sind. Denn das sind auch Werte, denen wir uns eng verbunden fühlen!

 

Seid Kurzem sind wir offizieller Sponsor von Corinna Schwab (TV 1861 Amberg), die schon an der U18 Weltmeisterschaft und Europameisterschaft für Leichtathletik teilgenommen hat und mit Stolz schon zweimal den Titel  „Deutsche Meisterin“ trug!
Wenn man Sie zitiert sagt sie: „Was mich antreibt sind auf jeden Fall meine Ziele oder meine bisherigen Erfolge und schönen Momente der vergangenen Jahre.“
Na dann weiter so! Alles Gute!

 

Doch auch die jüngeren Leichtathleten des TV 1861 Amberg können wieder einmal einen Erfolg verzeichnen und haben die ein oder andere Medaille bei den Oberpfalzmeisterschaften mit nach Hause genommen! Auch hier „Glückwunsch“!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sponsoring SV Inter Bergsteig Amberg

So kann man doch nur gewinnen!
Mit neuen Trikots wurden die Kids der F1 Jugend des SV Inter Bergsteig Amberg ausgerüstet und starten so hoch motiviert in die kommenden Spiele!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wie, was, warum:
ein bisschen Theorie zur Praxis, bitte!

Natürlich tun wir alles um immer Up-to-Date zu sein und Ihnen die bestmöglichsten und effizientesten Lösungen für Ihre Projekte bieten zu können! So wurden all unsere Monteure gerade erst jetzt wieder in Kooperation mit der Firma Hager in aktuellen Themen wie z.B. SMART HOME, Gebäudeautomatisierung oder Brandschutz weiter „aufgeschlaut“!
Denn man lernt ja bekanntlich nie aus

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Oberpfälzer Baumesse 2o18

Auch in diesem Jahr hat die Oerpfälzer Baumesse nicht ohne uns statt gefunden!
An zwei Tagen im März sind zahlreiche Besucher ins Amberger Kongresszentrum gekommen, um sich rund um Haus und Garten zu informieren!
Im Bereich Gebäude- und Energietechnik konnten wir dazu gerne beraten. Moderne Lichtkonzepte, Sicherheitslösungen – mit und ohne Smart Home – oder auch alles rund um das neue Rauchwarnmeldekonzept, viele Fragen, viele Antworten und tolle Gespräche!
An alle, die dabei waren, „Danke“. An alle, die nicht da waren – einfach bei uns melden!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

„In neuem Glanz“

Ein paar Einblicke in unsere neuen Büroräume…
Mit viel Liebe zum Detail wurden unsere Büroräume erweitert und bieten nun Kunden und Mitarbeitern mehr Raum zum Planen, Denken und Wohlfühlen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und konstruktive, innovative Gespräche rund um Ihre Objektplanung!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Oberpfälzer Baumesse am 03./04. März 2018

Bald ist es wieder soweit und die 23. Oberpfälzer Baumesse öffnet Ihre Türen!
Wir sind gespannt auf zahlreiche Besuche und viele gute Gespräche an unserem Messestand im EG direkt neben dem Eingangsbereich!

Dieses Jahr freuen wir uns besonders über zwei Highlights am Messe-Sonntag, 04. März 2018! Zuerst begrüßen wir Sie gerne bei unserem Frühshoppen von 10:30 – 11:30 Uhr an unserem Messestand! Frisch gestärkt geht es dann weiter zu unserem Vortrag „Rauchwarnmelder-Gesetz: Wo, Wieviel, Versicherungsschutz, Überprüfen“ von 12:00 – 12:40 Uhr im Saal 5.

Seien Sie gespannt!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Und los geht´s!

o1. September 2o17!
Startschuss für viele Auszubildende, so auch für unsere „Neuen“:
Max, Andreas und Lukas  (v.l.)

Viel Spaß, Freude und gutes Gelingen bei uns im Team ...
Wir freuen uns auf Euch!

Azubis 17

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Firmenlauf 2017: wir haben die „schnellste Chefin“!!

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei!
Beim Amberger Firmenlauf quer durch unser schönes Landesgartenschau-Gelände!

Für unser Bemühen wurden wir gleich doppelt belohnt: mit jeder Menge Spaß und der Erkenntnis, dass wir die „Schnellste Chefin“ Ambergs im Team haben!

 

Hier mehr erfahren: Firmenlauf_2017

 

SchnellsteChefin

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und „Danke!“ lieber Oli

10 Jahre Elektrotechnik Färber GmbH und Du, lieber Oli…
wir danken Dir für Deinen unglaublichen Einsatz, Deine Treue und Dein Engagement im und für das gesamte Team!
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch nochmal auch auf diesem Weg!
Immer und immer weiter so! DANKE!
Elektrotechnik verbindet. Dich und uns.

Oli_10 Jahre

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Oberpfälzer Baumesse 2017: wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit! Die 22. Oberpfälzer Baumesse öffnet am 11. und 12. März 2017 ihre Türen im ACC und bietet viele interessante Infos rund ums Bauen und Modernisieren!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen!
Ihr Elektrotechnik Färber Team

Wir_stellen_aus_2017_600px

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar