Gold im Wettbewerb um den Markenpreis
ELMAR 2018

 

Diese grandiose Auszeichnung „Markenpreis ELMAR 2018“, verliehen von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein, freut uns wahnsinnig und macht sehr stolz.

Gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland konnten wir uns durchsetzen und belegten den ersten Platz.

 

Die Jury hat uns wie folgt beschrieben:

„Elektrotechnik Färber GmbH hat die Jury durch einen sehr engagierten Aufritt und eine konsistente Markenführung überzeugt. Das Statement: ‚Die Kunden sollen wiederkommen, nicht die Ware‘, beziehungsweise der Firmenslogan ‚Elektrotechnik verbindet. Sie und uns.‘, zeigt, dass das Unternehmen und das Führungsteam sich deutlich Gedanken darüber machen, wie sie die Marke kommunizieren und den Fokus auf ihre Kunden deutlich herausarbeiten können.“.

 

Denn das ist das, was uns und unseren Mitarbeitern täglich am Herzen liegt! Und das ist das, was wir zu jeder Zeit an unsere Kunden und Geschäftspartner weitergeben – denn dieses Markenbewusstsein spiegelt sich an der Qualität unserer Arbeit wieder.
Umso stolzer sind wir auf diese Auszeichnung und freuen uns, unsere unternehmerische Zukunft in diesem Sinne weiter zu gestalten.

 

Für Sie. Für uns.

Mehr Information zum Markenpreis ELMAR finden Sie unter:
www.elektromarken.de/elmar

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.